Wer ist eigentlich Mr. BIG?
Dieses Mal ist alles anders. Der Big Cocktail präsentiert sich in neuem Licht, das neue Motto des jährlichen Get-together ist „BIG Time“. „Mit BIG Time haben wir einerseits die Tradition des BIG Cocktails weitergeführt, auf der anderen Seite die Veranstaltung neu ausgerichtet“, so BIG Geschäftsführer Hans-Peter Weiss.
Die BIG will mit der Veranstaltung für mehr Transparenz sorgen und über ihre Leistungen aufklären. Unter der Moderation von dem Kabarett-Duo Stipsits und Rubey wurde der Name BIG unter die Lupe genommen, sowie von Mitarbeitern der BIG verschiedene Bereiche vorgestellt. Besondere Aufmerksamkeit galt dabei dieses Jahr dem Thema „Dienstleistung“. Mehr Transparenz ist das eine Motto der Veranstaltung, das andere ist die Nachhaltigkeit, denn das Event wurde als „Green Event“ zertifiziert. „Wir wollen Nachhaltigkeit nicht nur in unsere Berichte schreiben, sondern sie auch leben“, sagt Wolfgang Gleissner, Geschäftsführer der BIG. Demzufolge wurde BIG Time als „Green Event“ ausgerichtet, also besonderer Wert auf Energieeffizienz und Abfallvermeidung gelegt. Zur Zertifizierung als „Green Event“ gehört auch ein Catering mit österreichischen Bio-Produkten, sowie die auf der Einladung platzierte Bitte an die Gäste, doch öffentlich anzureisen. Ob sie sich daran gehalten haben? Sehen Sie mehr dazu im Videobericht!
