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Bei One als Vermarktungsnewcomer

Zusammenschluss von Escon, Beyonity und ImmoScout24

Autor: Leon Protz

Escon, Beyonity Germany und ImmoScout24 sind eine strategische Kooperation zur Vermarktung von Immobilien-Großprojekten im wohnwirtschaftlichen Bereich eingegangen. Unter dem Namen Bei One soll die Zusammenarbeit die Vermarktung für den Projektentwickler von der Marktanalyse bis zum Vertrieb übernehmen. Bei One soll neben der Vermarktung auch eine diesbezügliche beratende Funktion einnehmen. Im Fokus der strategischen Zusammenarbeit stehen Wohnprojekte ab circa 100 Wohneinheiten im Premium-Segment. Für Immobilienprojekte dieser Größenordnung bietet Bei One eine angebots- und nachfrageorientierte Marktanalyse, Projektvisualisierung, Online- & Offline-Vermarktung und den Vertriebs-Service. Die gemeinsame Kooperation bietet Kunden eine Strategie für die Gesamtvermarktung, die den Vertriebsprozess effizient und erfolgreich gestalten soll.

In der Phase der Projektentwicklung setzt Bei One bei einer nachfrageorientierten Planung der Immobilienprojekte an. Dazu steuert ImmoScout24 eine Standortanalyse mit anonymisierten Nachfrage-Daten von über 20 Millionen Nutzer pro Monat bei. Ergänzt wird diese Nutzeranalyse durch die Auswertung kürzlich erfolgter Transaktionen im nahen Umfeld sowie soziodemografischer Daten. Diese gesammelten Daten und Standorte sollen bei Vermarktungslösungen und dem Verkauf zum besten Preis helfen. "Mit Bei One erhalten Projektentwickler die gesamte Vermarktung aus einer Hand - und das völlig risikofrei. Unsere Kooperation kümmert sich um eine ganz individuelle Customer Journey: beginnend mit der Ankaufsberatung, unterstützen wir bei der gesamten Gestaltung des Projektes entsprechend der Zielgruppe.", erläutert Jürgen Meehsen, Geschäftsführer von Escon.

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