Immobilien Magazin

Que viva Marbella

Investitionen im Süden als neuer Anlagetrend.

Autor: Anna-Sophia Kelaridis

Nachdem viele Banken Anfang Juni die Guthaben-Zinsen abgeschafft haben, stellt sich der gutbürgerliche Österreicher immer öfters folgende Frage: Wofür soll ich weiterhin sparen? Insbesondere im Sommer neigt man immer mehr, den Blick in den Süden zu richten. Sommer, Sonne, Strand und Meer ... Dortzulande erhält man das nahezu das ganze Jahr über. Schnell liegt Folgendes auf der Hand: Investiert man dort in Grund und Boden, so bekommt man viel mehr als eine "gute" Alternative zum Sparbuch.

Das berühmte Marbella an der der Costa del Sol in Malaga in Spanien gilt als Synonym für Lebensqualität. Mit seinen sehr milden und teilweise warmen Wintermonaten zählt es als " all year around"-Resort. Und das nicht nur für die Schönen und Reichen. Na gut: Bei unserer Recherche vor Ort war die Klientel doch vorwiegend in dieser Kategorie einzuordnen. Im Gespräch mit Bernd Dellwig, Sales Director Marbella East en Engel & Völkers, gibt auch dieser ...

Immobilien Magazin Um den vollständigen Artikel zu lesen, können Sie sich hier anmelden oder Sie abonnieren jetzt das Immobilien Magazin und wählen das für Sie passende Abo aus.