immoflash

Bena baut beim Hauptbahnhof

8. Bena-Standort in Wien fertiggestellt

Autor: Gerhard Rodler

7SENSES, der 8. Bena Standort in Wien, wurde nach einer Generalsanierung fertig gestellt. Im ehemaligen Bosch-Gebäude in der Arsenalstraße 11 im 3. Wiener Gemeindebezirk werden die zur Verfügung stehenden Flächen einerseits klassisch als Büros in der Größe von 500 m² bis 4.000 m² vermietet und können andererseits auch als servicierte Büros ab einem Arbeitsplatz bezogen werden.

Das Objekt im Besitz der Bena-Gruppe zeichnet sich besonders durch eine geringe Trakttiefe und einen hohen Anteil an belichteten Flächen aus und erlaubt eine maximale Flexibilität bei der Raumaufteilung. Die Offices sind bezugsfertig mit Klimaanlage und Verkabelung und bieten eine Top-Verkehrsanbindung durch die Nähe zum Hauptbahnhof und zu den Autobahnen A23 und A4. Auch Lagerflächen sind direkt am Standort vorhanden.

Konzipiert sind die Büros nach dem Managed-Office-Modell: Jedes eingemietete Unternehmen bekommt eigene Nebenräume wie Besprechungszimmer, Business Lounge, Küche und Sanitärräume, die es nur für sich selbst nutzt und nicht mit anderen Mietern teilt.

Weitere Artikel

  • » Rekorde am deutschen Officemarkt – Deutschland ist ja, so sagt man allgemein, der ... mehr >
  • » Modesta meldet sich zurück – Nach vermietungsschwächeren Jahren kann der Wiener Büromarkt ... mehr >
  • » Flachbau killt Tower – Prominente Lage und ein hoher Bekanntheitsgrad, ja nicht einmal ... mehr >