Immobilien Magazin

Aquamans feuchte Träume

Wie würde eine Unterwasserstadt aussehen, wenn Menschen Wasser atmen könnten? In Aquaman (2018) schafft das Produktionsteam eine traumhafte Vision des Unterwasserkönigreichs Atlantis - die erstaunlich viel Sinn macht.

Autor: Barbara Wallner

Vier Jahre. Vier Jahre voller Betteln und Schimpfen und Hashtags und Fan-Bewegungen. Für einen Film, von dem gar nicht sicher war, ob er überhaupt existierte. Und dann kam das Wunder: Warner Bros. ging vor den Fans in die Knie. Am 18. März lief Zack Snyder's Justice League in all seiner vierstündigen Pracht auf HBO Max - und ließ die Kinofassung aus der Feder von Joss Whedon ziemlich alt aussehen.

Der Werdegang von Snyder's Popkultur Monster ist kulturwissenschaftlich hochinteressant und so gerne ich ihn hier einer entsprechenden Analyse unterziehen würde, muss ich das wohl der Eigenrecherche des interessierten Lesers überlassen (guter Startpunkt: #releasethesnydercut). Denn leider hat das mit Immobilien rein gar nichts zu tun. Aber noch ein zweites historisches Ereignis ...

Immobilien Magazin Um den vollständigen Artikel zu lesen, können Sie sich hier anmelden oder Sie abonnieren jetzt das Immobilien Magazin und wählen das für Sie passende Abo aus.