Immobilien Magazin

Werben mit dem Lift

Aufzüge werden immer mehr zu Kommunikationsplattformen, die Fahrgäste auch mit Botschaften versorgen. Mit den Digital-out-of-Home-Produkten von Schindler etwa bekommt man die Möglichkeit, vor dem, wie auch im Aufzug zu werben, zu unterhalten und zu kommunizieren.

Autor: Redaktion

Lifte sind schon längst nicht mehr reine Transportmittel, sondern werden auch für die Kommunikation mit Kunden, Mitarbeitern und Besuchern genutzt. Der Lifthersteller Schindler bietet etwa unter dem Namen Schindler Digital Media Services (kurz DMS) eine Vielzahl von Produkten an, die die Kommunikation, wie etwa auch Werbung, im Aufzug verbessern sollen. Die neuen Angebote heißen Ahead AdScreen, MediaScreen, Smart-Mirror (Werbung in der Aufzugskabine) und DoorShow (Werbeprojektion auf die Aufzugstüren). Damit gibt es Lösungen für jeden Anwendungsfall, von kleinen im Druckknopfpanel integrierten Bildschirmen bis hin zu ganzflächigen Spiegel-Bildschirmkombinationen, um die volle Aufmerksamkeit für Werbung auf der gesamten Fahrkorbrückwand ...

Immobilien Magazin Um den vollständigen Artikel zu lesen, können Sie sich hier anmelden oder Sie abonnieren jetzt das Immobilien Magazin und wählen das für Sie passende Abo aus.