Vienna International erfindet sich neu
Österreichs größte Hotelgruppe vollzieht ihre Neupositionierung zum 1. Februar 2016. Aus Vienna International Hotels & Resorts wird dann Vienna House. Unter der neuen Dachmarke Vienna House vereinen sich individuelle Stadt- und Resorthotels, die Designhotels „andel's by Vienna House“, die Geschäftshotels „angelo by Vienna House“ sowie die Easylinie „Vienna House Easy“. In jeder der vier Hotellinien werden, entsprechend der Positionierung, neue Restaurant-, Bar- und Frühstückskonzepte eingeführt. Der Schwerpunkt liegt auf einer klaren Küchensprache. „Internationale Küche“ soll es nicht mehr geben. Weitere Renovierungen und Auffrischungen der Zimmer sollen bis Ende 2016 fertiggestellt werden. Die Easylinie steht mit ihren 13 Hotels für lokale Gastfreundschaft, die sich durch zeitgemäße Geradlinigkeit, einfache, lokale, aber beste Produkte und herzliche Aufmerksamkeit auszeichnet. Vienna House steht für schicke aber entspannte Stadt- und Resorthotels. Die Hotellinie vereint Individualität, Regionalität und Klasse. andel's by Vienna House vereint die Designhotels. Hier geben immer Design, Stil und Modernität den Ton an. angelo by Vienna House sind die pulsierenden Geschäftshotels. Diese Linie ist geprägt von einer lebhaften Lobby- und Barkultur sowie dem asiatisch anmutenden Zimmerdesign und dem Farbkonzept.
