Vienna International baut um
Vienna International Hotelmanagement AG (VI) positioniert sich neu. Zum 1. Februar 2016 legt Österreichs größte Hotelgruppe den Schalter um und verändert seinen Markenauftritt von Grund auf. Aus Vienna International Hotelmanagement AG wird Vienna House.
Aus 38 Hotels, alle mit individuellen Außenauftritten, unterschiedlichen Systemen und Zielgruppen, sowie einer sich eher im Hintergrund haltenden Muttergesellschaft, wird sich zum Beginn des neuen Jahres ein neues Unternehmen aufstellen. Die Veränderungen betreffen die Unternehmenskultur ebenso wie die Corporate Identity, die Strukturen der einzelnen Bereiche, den Einsatz der richtigen Technologien, die Neukonzeption aller Hotelbereiche und Servicestandards, die Um- und Ausbauten sowie die Renovierungen der Hotels.
Die Dachmarke Vienna House, mit den individuellen Stadt- und Resorthotels, übernimmt die führende Rolle und vereint die Designlinie, die Konzeptlinie und die Easy-Linie unter diesem Dach. Vienna House sind individuelle Stadt- und Resorthotels. Andel's by Vienna House stehen für individuelles Design und angelo by Vienna House für das farbenfrohe Konzepthotel.
