immoflash

Stayery startet in Bielefeld

Eröffnung von 126 Serviced Apartments

Autor: Charles Steiner

Der Trend zu Kurzzeitwohnen zieht sich auch in deutschen Secondaries fort. So sind etwa in Bielefeld 126 Serviced Apartment-Einheiten der Marke Stayery eröffnet worden. Das Stayery-Haus liegt im neuen Bielefelder „Quartier No. 1“ und fußläufig zum Bielefelder Hauptbahnhof sowie zur Innenstadt. Es richtet sich, so Stayery, an Geschäftsreisende, die beruflich für mehrere Tage oder auch Wochen in Bielefeld verweilen und daher eine Unterkunft auf Zeit benötigen wie auch an Wochenend-Touristen.

Mittlerweile sei Bielefeld nach Berlin Friedrichshain der zweite Standort von Stayery in Deutschland. Für die operative Leitung des Hauses in Bielefeld ist Pascal Kruggel eingesetzt worden. Er war vorher unter anderem für die internationalen Ketten InterContinental und Scandic, sowie die deutsche Privathotellerie tätig.

Das Stayery bietet auf 5.000 m² 126 komplett möblierte Apartments mit Community-Flächen inklusive einem Co-Working-Bereich, einer Lounge und einer Spätkauf-Bar .Die Apartments der zwei Apartmentkategorien sind 22 oder 30 m² groß und verfügen alle über eine Küchenzeile.

Weitere Artikel

  • » Investmentmarkt bleibt heiß – Das Investitionsvolumen auf dem europäischen Immobilienmarkt ... mehr >
  • » Winterhoff neu zu Stayery – Die Serviced-Apartment-Marke Stayery gewinnt Jan Winterhoff ... mehr >
  • » Wohnungsmarkt läuft heiß – In Österreich, wie jetzt auch in Deutschland: Der Wohnungs-Investmentmarkt ... mehr >