immoflash

Sivbeg verkauft in Spanien

Bürofläche in Madrid ausgeschrieben

Autor: Gerhard Rodler

Seit kurzem ist eine rund 220 m² große Bürofläche im Central Business District von Madrid ausgeschrieben. Für den Verkauf der Liegenschaft des Außenministeriums (Bundesministerium für Europa, Integration und Äußeres) ist die Maklergesellschaft SIVBEG zuständig. Die Angebotsfrist endet am Freitag, dem 30. Oktober 2015. Bis dahin werden verbindliche Angebote entgegengenommen. Der Mindestkaufpreis beträgt 665.000 Euro.

Das Büro sei in begehrter Lage und erstrecke sich über Teile der ersten Etage eines elfstöckigen Büro- und Wohngebäudes, das um 1970 errichtet wurde, berichtet die Sivbeg. Bisher wurde die Liegenschaft von der Österreichischen Botschaft sowie vom Österreichischen Historischen Institut genutzt. Das Objekt hat eine Fläche von rund 220 m² und teilt sich in eine Eingangshalle, sechs Büroräume sowie Nebenräume auf.

Die Veräußerung dieser Liegenschaft wird durch die mit dem Verkauf allein beauftragte SIVBEG in Zusammenarbeit mit CBRE Real Estate, S.A., Spain, in einem transparenten und strukturierten Bieterverfahren durchgeführt.

Weitere Artikel

  • » Investmentmarkt bleibt heiß – Das Investitionsvolumen auf dem europäischen Immobilienmarkt ... mehr >
  • » Hallo Dublin – Nach Angaben von Colliers schrieb Dublin im zweiten Halbjahr 2014 ... mehr >
  • » Warimpex tief in roten Zahlen – Die Warimpex hat 2014 - wie bereits erwartet - vor ... mehr >