Rifkin kommt zur re.comm 16
Der amerikanischer Trendanalyst und Starökonom Jeremy Rifkin wird als einer der Speaker bei der re.comm 16, die von 23. bis 25. November in Kitzbühel tagt, referieren. Rifkin ist einer der einflussreichsten Intellektuellen der USA und ist Berater der Europäischen Union. Zudem ist der Ökonom Autor zahlreicher Bücher über die Auswirkung des wissenschaftlichen und technischen Wandels auf die Wirtschaft, die Arbeitswelt, die Gesellschaft sowie die Umwelt. Bekannt wurde seine Theorie der Zwangsgesellschaft, mit der er im Jahr 2000 die gesellschaftliche Folgen des Internets beschrieb. Rifkin stellte die These auf, dass im Internetzeitalter die Bedeutung von Eigentum immer mehr zurückgehen und das Leihen an Bedeutung gewinnen wird. Er ist Vorsitzender der Foundation on Economic Trends und unterrichtet an der renommierten Wharton School der Universität von Pennsylvania.
Neben Rifkin werden noch zehn weitere Speaker auf der re.comm 2016 ihre Expertise mit den rund 200 teilnehmenden Top-Managern der Immobilienwirtschaft teilen. Allesamt internationale Experten, wie etwa Nobelpreisträger, Professoren von renommierten Universitäten, sowie Buchautoren, Wissenschaftler und Forscher.
Wer noch einer der begehrten Plätze ergattern will, sollte sich sputen. Nur noch fünf Tickets sind unter re.comm erhältlich.
