Paul Frigo spricht für PGIM
Vom Immobilien Magazin über Noratis zu PGIM: Mit Paul Frigo hat der der globale Investmentmanager des Versicherungskonzerns Prudential Financial das Kommunikationsteam EMEA ausgebaut und einen neuen Communications Director eingesetzt. In dieser neu geschaffenen Position ist Frigo verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung der Kommunikationsstrategie in der DACH-Region für PGIM sowie dessen Geschäftseinheiten PGIM Fixed Income, PGIM Real Estate, Jennison Associates und PGIM Investments. Er berichtet an Joanna Drew, Head of Communications - EMEA.
Frigo war zuletzt Leiter Kommunikation & Marketing bei Noratis, einem deutschen Bestandsentwickler für Wohnimmobilien. Zuvor war er Verlagsleiter des Immobilien Magazin Verlags, eines Fachverlags für die österreichische Immobilienwirtschaft, sowie Redakteur bei Fraport und Kommunikationsmanager für die Deutsche Bank.
Joanna Drew ließ in einer Stellungnahme die steigende strategische Relevanz der DACH-Region durchklingen: "In den vergangenen Jahren haben die PGIM-Geschäftsbereiche ihre Präsenz in Deutschland, Österreich und der Schweiz signifikant ausgebaut. Zugleich wollen wir auch unser Profil vor Ort laufend weiter schärfen. Wir freuen uns, mit Paul jemanden in unserem Team begrüßen zu dürfen, der langjährige Erfahrung in der Finanz- und Immobilienkommunikation mit lokaler Expertise vereint."
