immoflash

Parndorf Fashion Outlet wird relauncht

Colliers exklusiv beauftragt

Autor: Charles Steiner

Das Parndorf Fashion Outlet wird einem Rebranding und einer Neupositionierung unterzogen. Das berichtet Colliers, die exklusiv mit dem Relaunch beauftragt worden sind. Hierbei soll das Center-Konzept überarbeitet und an die Bedürfnisse der Kunden nach Corona anzupassen. Hinzu kommt die Vermarktung einer rund 4.000 m² großen Ankermietfläche.

Tanja Tanczer, Head of Retail bei Colliers Österreich: „Nach Corona ist es wichtiger denn je, das Shopping-Center-Konzept neu zu denken und an die Bedürfnisse der Kunden Post-Corona anzupassen. Die vielen Lockdowns haben den Wunsch nach Erlebnis-Shopping noch verstärkt und daher ist jetzt die beste Zeit für ein Rebranding. Hermann Jahn, Center Manager des Parndorf Fashion Outlets von Ekazent: “Insbesondere die Umsetzung der Vermarktungsstrategie zur Attraktivierung des Branchenmixes steht für uns an oberster Stelle."