Neue Imagekampagne am Start
Mit der Imagekampagne „Mischek FAIRTRAUEN“ unterstreicht der Bauträger Mischek seine Jahre lange Erfahrung im Bausegment und informiert über die Kompetenzen des Unternehmens – großes Augenmerk wird auf Behaglichkeit und Ökologie gelegt. Die neue Werbelinie wird von zahlreichen Maßnahmen begleitet.
Mischek baut seit rund 80 Jahren Eigentums- und Mietwohnungen im Kerngebiet Wien. Anlass genug, so das Unternehmen, mit einer neuen Imagekampagne in Wien potenzielle Kundinnen und Kunden auf Know-how, Stärke und Erfahrung im Bausegment und im Vertrieb von Neubaueigentumswohnungen aufmerksam zu machen.
Im Fokus steht das Ziel, potenziellen Kundinnen und Kunden den Prozess eines Wohnungskaufs kurz und prägnant zu erklären. „Mit einem emotionalen Imagevideo möchten wir Interessierten die erste Kontaktaufnahme erleichtern und Einblicke in unseren Arbeitsalltag ermöglichen“, so Stephan Jainöcker, kaufmännischer Direktionsleiter von Mischek.
