Karriere zum Tag: Neu bei FMTG
Ein kleiner Nachtrag vom Sommer dieses Jahres: Ulrike Freydl hat die Position des Head of Brand Marketing der FMTG – Falkensteiner Michaeler Tourism Group übernommen. Sie folgte Andreas Kastenmeier, der das Unternehmen verlassen hat und übernahm die operative Marketingleitung der 31 Falkensteiner Hotels & Residences.
Die gebürtige Steirerin ist seit April 2007 in der Wiener Zentrale des Südtiroler Tourismuskonzerns tätig und war zuletzt als Senior Product Manager für das Marketing der Falkensteiner Wellness Hotels und für das Produktlinienmarketing verantwortlich.
Ihre neuen Aufgabenfelder sind die Neustrukturierung der Abteilung sowie der weitere Ausbau des Zielgruppen-Marketings und die Expansion der Marketing Aktivitäten auf internationaler Ebene.
Vor ihrem beruflichen Einstieg bei der FMTG – Falkensteiner Michaeler Tourism Group, absolvierte Ulrike Freydl die Fachhochschulte Joanneum Bad Gleichenberg für Gesundheitsmanagement im Tourismus mit Schwerpunkt Ernährungs- und Sportwissenschaft.
