immoflash

Immoscout kauft immosuchmaschine.at

Finale Firmenverschmelzung abgeschlossen

Autor: Gerhard Rodler

Die Scout24-Gruppe hat die Plattform www.immosuchmaschine.at gekauft. Das Unternehmen ist ein langjähriger Partner von ImmobilienScout24. Nach der Übernahme der immosuma GmbH durch ImmobilienScout24 im Vorjahr und der operativen Integration fand nun die finale Firmenverschmelzung statt. immosuchmaschinen-Gründer und CEO Gernot Singer wird auch weiterhin in der Kunden- und Partnerbetreuung an Bord bleiben. Marke und Domain werden wie bisher weitergeführt, ebenso immosuchmaschine.de. Damit verfügt ImmobilienScout24 auch über die Marken immosuchmaschine.at, Immobilien.net und immodirekt.at, die allesamt Ergebnis einer Akquisition der letzten Jahre waren. Die Besonderheit von immosuchmaschine.at ist, dass diese Plattform Immobiliensuchenden damit einen möglichst vollständigen Überblick über den Immobilienmarkt, bietet. Dies soll unverändert so bleiben.

"Wir möchten den Besuchern unserer Plattform besten Service und ein möglichst breites Angebot bieten. Wir freuen uns mit der Integration von immosuchmaschine.at hierzu einen weiteren, wesentlichen Schritt gesetzt zu haben", erläutert Andreas Picka, Head of Marketing bei ImmobilienScout24.

Weitere Artikel

  • » Investmentmarkt bleibt heiß – Das Investitionsvolumen auf dem europäischen Immobilienmarkt ... mehr >
  • » UBM verkauft Hotel in Frankfurt – UBM und ihr Projektpartner Munich Hotel Invest ... mehr >
  • » Bonjour Paris – Mit dem Market Center (MC) in Paris hat Engel & Völkers Ende Januar ... mehr >

Kommentare

Alex https://www.immobilieninwien.at | 08.12.2019 15:59

Schon wieder hat Scout24 einen Konkurrenten verschluckt!? Vor denen ist wirklich niemand sicher... die geben mächtig Gas!